Lange Nacht - Wassersportverein Marbach e.V.
Header image alt text

Wassersportverein Marbach e.V.

LANGE NACHT AM HAUNESEE hat nun einmal wieder stattgefunden!

Sehnsüchtig hatten vor allem die jüngeren Mitglieder des WSVM auf die LANGE NACHT AM HAUNESEE gewartet. Besonders für diese jungen Seeleute ist es ja besonders spannend nicht nur in Gemeinschaft zu segeln, sondern nachher auch noch beim Lagerfeuer zu grillen und gemeinsam am See zu zelten.

Ebendies haben wir nun endlich einmal wieder wahr gemacht und eine abenteuerliche Zeit an unserem allseits geliebten See zugebracht. Zudem gab’s noch eine Fackelwanderung, die unsere lieber Jugendobmann Carsten Strehlow mit den Jungmitgliedern veranstaltet hat. Besonderer Dank gilt unserem ehemaligen Jugendobmann, Thomas Mihm, der trotz vorausgegangener Krankheit am See war und dessen Frau wichtige Dienste in der Vorbereitung geleistet hat.

Außerdem danken wir natürlich all den Heldinnen, die an der Kaffe & Kuchen – Front ganz vorne dabei waren, und den Sportausschussmitgliedern, die in der Betreuung unserer Jüngsten bei Tag und Nacht mitgeholfen haben! Eine solche LANGE NACHT AM HAUNESEE sollten wir ab jetzt unbedingt wieder jedes Jahr machen!

Euer Rudy

(Leiter / Sportausschuss)