Hauneseeregatta 2011 - Wassersportverein Marbach e.V.
Header image alt text

Wassersportverein Marbach e.V.

Hauneseeregatta 2011

 
Am Sonntag den 18.September 2011 führten wir unsere Jahresabschlußregatta durch.
Kurz vor dem Start wurden wir von einem heftigen Regenschauer überrascht. Um 14:50 Uhr konnten wir dann starten. Insgesamt waren fünf Boote am Start. Die Erwachsenen segelten den Kurs zweimal, die Jugend einmal. Die Regattaleitung hatten Lutz, Christel und Anne; Edwin und Ulla überwachten die Einhaltung der Regeln mit dem Elektroboot auf dem
Wasser.

Wir gratulieren den Siegern:

1.Platz Jugend:             Lorenz auf Opti

1.Platz Ewachsene:     Thomas auf Topper
2.Platz Erwachsene:    Jürgen auf LIS B80
3.Platz Erwachsene:    Rudi auf Flying Bee

Die nachfolgende Bilder zeigen die Vorbereitungen, die Regatta und die Siegerehrungen.