Winterwanderung - Wassersportverein Marbach e.V.

Vom Winde verweht – Winterwanderung am 30.01.2016

Vielen Mitgliedern war noch die schöne Schneewanderung im Mondenschein im vergangenen Jahr in bester Erinnerung. Man sehnte sich nach einer Wiederholung dieses eindrucksvollen Ereignisses. Doch was erwartete uns in diesem Januar? Sturm !!! Er war so schlimm, dass die Wanderung entfallen musste. Es wäre wegen des Windbruchs zu gefährlich gewesen, den Marsch zu Ferdis Schweinshaxen nach Dammersbach aufzunehmen. Auch ein paar unentwegte Mitglieder, die sich zu gewohnter Abmarschzeit in der Seglerhütte trafen, beschlossen einvernehmlich, sich mit dem Auto nach Dammersbach zu begeben. Dies hat sich – wie immer – sehr gelohnt.

Bei Ferdi war es, im Gegensatz zur Natur draußen, gemütlich und warm. Und alle Speisen waren köstlich wie immer!!! Die guten und anregenden Gespräche dort kompensierten natürlich das fehlende Naturerlebnis im Wald. Insgesamt bleibt dieses Jahr in Erinnerung, dass durch die intensive Unterhaltung die Gemeinschaft gestärkt wurde.
Und das ist doch auch sehr eindrucksvoll, oder?
Außerdem dürfen wir uns auch diesbezüglich auf den Januar 2017 freuen, denn Ferdi wird uns dann noch einmal bewirten!

Bericht: Helga