Jahresabschlussregatta - Wassersportverein Marbach e.V.

Jahresabschlussregatta 2017

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, trafen sich zahlreiche Segler verschiedenster Bootsklassen am Sonntag, dem 17. September, an unserem schönen Haunesee, um zum Ausklang der laufenden Saison noch einmal in See zu stechen. – Von Toppern, über eine wizz bis zur 470’er war alles nur Denkbare dabei.
Leider war der Wind diesmal wirklich kaum existent, außer in einem kurzen Zeitfenster, in welchem sich die meisten Boote, vom Startpunkt aus gesehen, auf der anderen Seite des Sees befanden. An der Stelle konnten die WSVM-Segler so richtig Gas geben; zwar gab eine schnittige Rennjolle ein Intermezzo im Schilf, doch ansonsten war es leider eher lau.
Trotzdem ließen wir uns davon den Spaß nicht verderben und hatten vor allen Dingen einen sonnigen und geselligen Tag am See. Freude und Sportsgeist sind halt doch die Hauptsache!

Euer Rudy
(Leiter / Sportausschuss)

Fotos von Sabine Hambach: