Weihnachtsfeier - Wassersportverein Marbach e.V.
Header image alt text

Wassersportverein Marbach e.V.

Oh, du fröhliche…

Ja, in der Tat, es ging wieder fröhlich zu bei der Weihnachtsfeier des WSVM am Samstag, den 19. Dezember 2015! Die Hütte am See war voll und die vorweihnachtliche Stimmung prächtig. Mit viel Elan und Vorfreude auf das Weihnachtsfest sangen Segler und Ruderer Advents- und Weihnachtslieder, die von Dieter am Keyboard, Edwin mit der Mundharmonika und Helga mit der Gitarre begleitet wurden.

Auch in diesem Jahr brachten einige Mitglieder Köstlichkeiten mit, die mit großer Begeisterung verzehrt wurden. Selbst den jüngsten Mitgliedern gingen die Herzen und Sinne auf in der warmen und gemütlichen Atmosphäre in der Seglerhütte. Ein kleiner Wassersportler fragte, ob wir uns im nächsten Advent wieder hier versammeln. Ja, in der Tat, das werden wir!! Morgen (na ja, etwas später…) Kinder wird’s was geben…

Bericht: Helga