Richard-Hahner-Pokal 2013 - Wassersportverein Marbach e.V.
Header image alt text

Wassersportverein Marbach e.V.

Regatta um den Richard-Hahner-Pokal 2013

Nachdem die Regatta im Mai wegen ungünstigen Wetterverhältnissen verschoben werden musste, konnten wir am 18.08.2013 nun endlich zu einem neuen Versuch starten. An diesem Tag hatten wir auch die Jugendgruppe der Feuerwehr Niederbieber zu Gast.
Bei mittelstarken Wind konnten die zehn Segler mit sieben Booten drei Runden segeln. Mit seiner schnellen Jolle Wildflower erreichte Matthias als erstes das Ziel und wurde zum Sieger der Regatta gekürt.
Eine Woche zuvor hatten wir uns wie üblich zum Regatta-Training getroffen, dass von unserer Jugendgruppe geleitet wurde.

 

Gruppenfoto mit allen Teilnehmern
 

 

Start der Regatta

 

Mitten im Wettkampf
 

 

Unsere Gäste aus Niederbieber mit unseren Vereinsbooten
 

 

Regatta-Training am 11.08.2013
 

 

Auch unsere Senioren begleiteten das Training