Topper-Regatta - Wassersportverein Marbach e.V.

Topper-Regatta am 28.06.2015

Am 28.06.2015 fand unsere erste offene Topperregatta unter Federführung der Jugendgruppe statt. Offen heißt, jedermann aus dem Verein konnte teilnehmen.
Bei gutem Wetter mit etwas schwachem Wind starteten insgesamt 6 Teilnehmer (3 Jugendliche + 3 Erwachsene) zu den Vorläufen des Turniers. Für den Finallauf qualifizierten sich schließlich Luka Kaiser und Thomas Heimann. Luka erreichte mit 22 min als erster die Ziellinie. Nach Punktewertung folgten 2. Platz Thomas Heimann, 3. Platz Carsten Strehlow und Lorenz Durstberger, 4. Platz Kai Strehlow und Rudy Kaiser. Alle Teilnehmer erhielten einen kleinen Anerkennungspreis.
Die Beteiligten hatten großen Spaß an der Veranstaltung, die dann auch fester Bestandteil unseres Jahresprogramms werden soll.

Thomas Mihm, Jugendobmann
Teilnehmer Topperregatta