Topperregatta 2022 - Wassersportverein Marbach e.V.
Header image alt text

Wassersportverein Marbach e.V.

Topperregatta am 02.07.2022

Ein weiteres Highlight unserer sportlichen Veranstaltungen war unsere traditionelle Topperregatta am 02.07.2022. Bei bestem Segelwetter traten 5 Segler gegeneinander an.

Es wurden 4 Runden mit jeweils einem Wechsel der Boote gefahren. Es gab spannende Finishe, hervorragende Rundenzeiten zwischen 11 und 15 Minuten, am Ende wurde um den 1. Platz  noch ein Stechen ausgetragen.

Unser kleiner ukrainischer Freund Ilja fuhr außer Konkurrenz mit Opti das Rennen tapfer mit.

Hier das Ergebnis nach Punktewertung:

1.Ralf16 Punkte (1. Platz nach Stechen)
2.Carsten16 Punkte
3.Thomas H.11 Punkte
4.Erwin10 Punkte
5.Zoran7 Punkte

Die Teilnehmer wurden mit Plaketten in Silber und Gold ausgezeichnet , Ralf erhielt den Siegerpokal und wird auf unserer Glocke verewigt.

Gratulation und danke allen Teilnehmern und Zoran fürs Grillen.

Bei leckeren Würstchen ließen wir den Nachmittag dann gemütlich ausklingen.

Bilder und Video findet ihr auf WhatsApp und hier auf unserer Homepage.

Thomas Mihm, Sportausschuss WSVM